Meine Qualifikation sind DEINE Ergebnisse!

Roy R. aus Saarbrücken

„Super Coach! Es ist schwer, wenn nicht unmöglich, dieses Erlebnis in Worte zu fassen. Man muss ihn einfach selbst live erlebt haben. Meine Empfehlung: Probiere es aus! Es ist die Erfahrung wert. Du wirst sicher nicht enttäuscht sein.“

Lidia C. aus Saarbrücken

„Frank ist ein toller Mensch, so positiv und stark im Coaching.
Dank seinem motivierenden Coaching, fand ich den Mut, mich in meinem Traumjob zu bewerben…
…Und das mit vollem Erfolg.“

Marta P. aus Saarbrücken

„Ich war resigniert und bin durch eine sehr schlimme Zeit gegangen. Das Coaching mit Frank hat mir neue Hoffnung und einen Kick gegeben. Das war unschätzbar wertvoll für mich. Vielen Dank an den Coach.“

Mein Alleinstellungsmerkmal

Mein Alleinstellungsmerkmal liegt in der Art und Weise des Honorars für Dein Coaching in unserem BASiS-Tarif. Anders als bei allen anderen Produkten auf dem Markt funktioniert das so:

Du alleine bestimmst den Zeitpunkt und die Höhe des Honorars!

Glaubst Du nicht? Ist aber so! Und hier erkläre ich Dir ganz konkret,

warum ich das mache und

wie das funktioniert

Meine Philosophie Close-Up-Coaching

Ich coache individuell!

Anders als die „BIG PLAYER“ richte ich das Coaching auf

Dich als einzelne Person aus!

Wie das geht? Indem wir das Coaching eben NICHT für die Masse bereitstellen um immer mehr Geld zu verdienen!